1x1-Trainer
Neue Version (Apr. 2018) Titelbild Mädchenportrait
Stoffels 1x1-Trainer
Stoffels 1x1-Trainer

Der Vokabeltrainer aus den 90er Jahren wurde ein großer Erfolg und wurde Bestandteil einer Publikation für Grundschullehrer. Zusammen mit Jokermemo (das auch [2017] neu programmiert wurde) und dem Worteratenspiel, das selbst nur noch für XP zu haben ist.

Das Prinzip des 1x1-Trainers aus den 90ern war es den Kindern auch optisch zu helfen es zu verstehen. Man lernt mit Rechenschieber, Kugeln, in Päckchen, der Reihe nach, und mit Zufallsfaktor.

Die ganz neue Version orientiert sich an der alten Software aber ist nicht vergleichbar, die sie schöner und noch handlicher ist.

Auch diese Version ist kostenlos: FREEWARE. Ein Dank in Form einer kleinen Spende (Link auf meinen Seiten) wäre schön.

Zum Download des Trainers auf die Seite http://1x1.stoffelsweb.de gehen. Oder unten auf den Banner der Seite klicken.

Der 1x1-Trainer ist in mehreren Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch und Italienisch.

Zur Downloadseite des Trainers
Stoffels 1x1-Trainer

Kostenloser Download des Lernprogramms über diesen Banner. Bitte darauf klicken. Die Seite erklärt das Programm in 5 Sprachen und bieten den Download an.

Da das Programm ganz neu entwickelt wurde - Code, Grafik - fängt es mit der Versionsnummer 1.0 an und ist nicht direkter Nachfolger des alten Programms. Aller Code wurde völlig neu überlegt. Die Grafik sowieos, da man heute mehr Möglichkeiten hat.

Line-blau

© Hans-Jürgen Stoffels
51105 Köln, Montabaurer Weg 6, stoffelsweb a_at gmail.com