Privat ist meine Kunst
das Zeichnen von Kindern Titelbild Mädchenportrait
Jana Maria in Spanien

Mehr Kinderzeichnungen sind galerieartig auf eine speziellen, sehr umfangreichen Webseite zu sehen. Zu ihr führt das Banner unten.

Hier ein paar Beispiele. Ein Mädchen am Strand. Zwei Kinder die den Kölner Dom betrachteten. Interessant ist die Stellung. Der Junge steht anders, als das Mädchen. Ich war von dieser Ansicht begeistert. Das weibliche kommt sogar in der Art wie ein Mädchen steht betonend hervor. Genauso der für mich typische Stand des Jungen.

Mädchenportrait des Kinderzeichner
Mädchen bewundert Dom in Köln
Junge bewundert Dom in Köln

Kinder als Motive der Kunst
Einige Jahre machte ich Zeichnungen vorwiegend von Kindern. Daher befinden sich Zeichnungen vor allem in den U.S.A., Österreich und auch in der Schweiz.

Es liegt mir diese Zeichnungen entweder mit Stiften (auf dieser Seite) oder aber rein linear mit einem Vektorprogramm als Werkzeug zu machen.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de