Spielername während des Spiels

Name

Während des Spiels entscheidet der Computer den ersten Spieler per Zufallsfaktor. Der Name wird oben angezeigt und die Zahl in den Klammern sind dessen Punktzahl zum jetzigen Zeitpunkt.

Oben rechts wird angezeigt wo sich die Bilder befinden und so auch welcher Art sie sind. Hier sind es mitgelieferte Karten der Gruppe A3, Spielsachen. Eigene Dateien befinden sich in einem anderen Verzeichnis und die zuladbaren (wenn sie vorhanden sind) wieder in einem anderen.

Zwei gleiche Karten bedeuten das der Spieler, oder die Spielerin, Punkte bekommen und weitermachen. Zwei ungleiche Karten bedeuten, dass der nächste Spieler dran ist - es gibt dann für diese natürlich keine Punkte.

Wichtig ist es, dass man auf das Namenschild achtet und nicht aus Versehen schon mal weiter klickt. Man würde dem anderen seine Runde nehmen.

Genaueres bezüglich der Namen bitte unter Rot nachschauen, da die Eingabe der Mitspieler zu den 3 rot markierten Tasten gehört. Dort unter “Mitspieler” schauen.

Mitspieler wählen

Die Namen der Spieler

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de

Freeware: Deutsch, English, Español, Français, Nederlands