Ungleiche Karten

Ungleiche Memo Karten

Wenn die beiden gewählten Karten nicht gleich sind

Sind die Karten nicht gleich, dann geht das Spiel an den nächsten weiter. Der andere Spieler beginnt wieder mit einer ersten Karte. Karte 1.

Der nächste Spieler darf nun seine Karte 1 und dann seine Karte 2 umdrehen. Sind diese gleich, dann spielt er weiter. Sind sie ungleich, dann geht die Runde an den nächsten Spieler weiter bzw. zurück (im Falle von 2 Spielern).

Die Anzahl der Karten (Paare) kann vorher bestimmt werden. Man kann von 10 bis mehr als 100 Karten spielen.

Memo Karte
Memo Karte
Memo Karte
Memo Karte
Desktop 2018-03-25 12.48.10

Was bedeuten zwei ungleiche Karten?

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de

Freeware: Deutsch, English, Español, Français, Nederlands